FELDMANN METALLBAU
Perfektion in Metall ...

Über uns

1998 gründete ich im Nebenerwerb, hauptberuflich bei Daimler AG im Prototypenbau und Entwicklung, die Firma Feldmann Metallbau und Gestaltung.

2003 wurde eine neue Werkhalle am jetzigen Standort Rheinzabern, gebaut.

Mit den Jahren wurde unser Portfolio von einfachen Geländerarbeiten bis hin zu Überdachungen mit integrierten Wintergarten-Markisen inklusive LED-Beleuchtung, sowie edelgestaltete Toranlagen mit elektronischer Öffnung, erweitert.

Diese jahrelange Erfahrung befähigt uns, in jeder Bausituation, eine spezielle Lösung zu finden. Mit unserem Maschinenpark haben wir die Möglichkeit, Blechbearbeitung bis 3000 m Länge zu kanten und zu schneiden.

Wir sind in der Lage, DXF und JPG-Daten in Metallteile umzusetzen, Lasern, Kanten, Schweiß-ZB, usw.


Dank unserer Erfahrung und stetiger Weiterbildung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Qualität.

Wir sind ein Schweißfachbetrieb nach DIN 18800 Klasse A und vom DVS und dem IIW zertifiziert:

DVS DVS
KFZ
Icon
UNTERNEHMEN

Lernen Sie uns kennen.
Wir würden uns freuen.

Icon
KARRIERE

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Icon
ANFAHRT

So einfach finden Sie von der B9 oder A65 kommend zu uns.